DPD startet Fulfillment-Service für E-Retailer

von Susanne Broll

09.11.2021 Der Logistiker DPD erweitert sein Angebot. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Versanddienstleistungen können E-Retailer nun einen Fulfillment-Service nutzen und logistische Prozesse an DPD auslagern.

 (Bild: DPD)
Bild: DPD
Der neue Fulfilment-Service von DPD   übernimmt für E-Retailer sämtliche logistische Leistungen, die zwischen Vertragsabschluss und erfolgreicher Lieferung an die Kundschaft liegen - von Wareneingang und Lagerhaltung über die Kommissionierung und Verpackung bis hin zu Versand und Retourenmanagement. Als Vorteile nennt DPD u.a. späte Bestellannahmen, Order Cut Off (Late Cut off, Late Ship), hohe Effizienz durch Vorselektieren sowie eine schnelle und kostengünstige Anbindung von NeukundInnen.

Der Fulfillment-Service richtet sich insbesondere an kleine bis mittelgroße Versandhandelsunternehmen aber auch an ECommerce-Start-ups.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: