Etat

Adnymics personalisiert Paketbeilagen für Dr. Strunz

von Christina Rose

18.07.2019 Der Online-Shop der Strunz GmbH für Nahrungsergänzungsmittel setzt in der gezielten Aftersales-Kommunikation ab sofort auf die personalisierten Paketbeilagen von Adnymics.

Angelehnt an den erfolgreichen Triathleten und national bekannten Mediziner Dr. Ulrich Strunz vertreibt seine Ehepartnerin Petra Strunz über Strunz.com   neben Nahrungsergänzungsmitteln, Bestsellern wie "Forever Young" ebenso Produkte, die eine gesunde Lebensweise unterstützen. Unter der Rubrik "News" oder auch in den shop-eigenen Foren finden Interessierte Informationen und Tipps rund um eine gesunde Ernährung.

"Ulrich Strunz steht für Fachwissen und langjährige Erfahrungswerte. Daher ist es eines unserer Hauptanliegen, unseren Shop-Kunden neben hochwertigen Produkten ausreichend Information für eine Ernährungsumstellung und gesündere Lebensweise an die Hand zu geben. Mit Adnymics   haben wir nun eine Möglichkeit gefunden, den Wissensdurst unserer Kunden auch im Versandpaket zu bedienen", kommentiert Petra Strunz die Zusammenarbeit.

"Die Themen Ernährung, Lifestyle und Fitness erfreuen sich insbesondere im Netz einer wachsenden Beliebtheit. Um diesem User-Wunsch nach Information gerecht zu werden, gilt es, die Shop-Kunden mit Expertenwissen und hochwertigem Content zu bedienen. Mit unseren personalisierten Paketbeilagen wird dieser Wunsch nun auch offline bedient. Wir freuen uns sehr, Teil dieser Mission zu sein", ergänzt der Adnymics-CEO Dominik Romer.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: