12.000 Befragte: Globale Studie identifiziert Shopping-Trends weltweit
Die Macht von Social Media und Smartphones als Umsatztreiber im E-Commerce
Laut dem Bericht wird Social Commerce zu einem immer größeren Trend im E-Commerce. Nutzer kaufen Produkte direkt über Netzwerke wie Instagram und Facebook . Die Verkäufe über Social-Media-Plattformen sollen bis 2030 voraussichtlich 8,5 Billionen US-Dollar erreichen, verglichen mit geschätzten 700 Milliarden US-Dollar im Jahr 2024.Die
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginSybit GmbH
We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.
Unternehmensprofil ansehen