B2B-Neuheiten von Bechtle, Bollé Safety, Galaxus und Raja
08.10.2024 Bechtle shoppt in UK, Bollé Safety bringt Bestellplattform, Galaxus löst die E-Mail ab und Raja kauft in Frankreich zu.
Bollé Safety. Der Hersteller von persönlichen Schutzausrüstungen für die Augen, startet eine Online-Bestellplattform für Korrektionsschutzbrillen, die für gewerbliche Arbeitnehmer entwickelt wurde. Obwohl Schutzbrillen unverzichtbar sind, ist es für Unternehmen oft schwierig, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Schutzbrillen mit Sehstärke auszustatten. Die digitale Plattform bietet nun Korrektionsschutzbrillen mit AR-Vermessung des Augenabstands und Fernberatung.
Galaxus. Der B2C-Händler hat ein Tool für Firmenkunden entwickelt . Es löst die bisherige EMail-Angebotsanforderung ab. Aktuell sei das Offertenwesen als erster Schritt ein Anfragesystem im Shop, um die Anfragen zu erleichtern und für den Kunden zu vereinfachen, die Laufzeiten zu verkürzen und die Fehlerquote zu minimieren, so Galaxus auf neuhandeln-Anfrage: "Parallel dazu entwickeln wir die Schnittstellen zu diversen Procurement-Systemen gerade weiter. Basierend auf den Kundenbedürfnisse kann das System für Offerten in der Zukunft flexibel erweitert werden."
Raja. Die Raja-Gruppe , Europas führender B2B-Versandhändler für Verpackungen, Bürobedarf sowie Lager- und Betriebsausstattung hat die Übernahme von Retif von Verdoso abgeschlossen. Die Übernahme ermögliche es Rajas Kundenstamm um Einzelhandelsgeschäfte aller Branchen in sieben europäischen Ländern auszubauen. Des Weiteren bringt sie ein großes Filialnetz mit einer breiten Produktpalette und kundennahem Service mit sich. Retif wurde 1965 gegründet und hat sich auf Ausstattung und Einrichtungslösungen für den Einzelhandel spezialisiert. Retif erzielte 2023 einen profitablen Umsatz von 121 Millionen Euro und beschäftigt 460 Mitarbeiter.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.