Dialogmarketing im Versandhandel: Aktuelle Trends

01.07.2021 - Statt Neukundengewinnung rücken Dialogmarketer im Versandhandel verstärkt die Kundenbindung in den Fokus. Für mehr Effizienz sorgen Marketing Automation und Personalisierung. Diese Trends sollten Sie aktuell kennen.
von Frauke Schobelt
 (Bild: Tumisu/Pixabay)
Bild: Tumisu/Pixabay
Ein Jahr nach Beginn der Corona-Pandemie ist der Kundendialog auf allen Kanälen ein wichtiger Anker für die Kundenbindung und Leadgenerierung - das Fundament für wirtschaftlichen Erfolg und die erhoffte baldige Erholung nach Monaten des Stillstands. Digitale Kanäle und Automation haben dabei stark an Bedeutung gewonnen, aber auch das Haptische spielt im Dialogmarketing nach wie vor eine wichtige Rolle. Dies spiegelt auch die aktuelle Nachfrage nach Dialogmarketing-Services oder Dienstleistungen wider. iBusiness.de hat Dialogmarketing-Experten gefragt, welche Trends für die Zukunft sich daraus

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: