Acht Ideen, mit denen Sie Ihre Prospekte relevant machen

06.09.2018 - Mit der nötigen Nutzerrelevanz haben Prospekte in Paketen eine lange Standzeit. Wir haben acht Ideen für Sie zusammengestellt, mit denen Sie den Erfolg Ihrer Beilagen steigern können.
von Susanne Broll
 (Bild: Lidl GmbH & Co. KG)
Bild: Lidl GmbH & Co. KG
Werbeflyer mit Event-Hinweisen, Öffnungszeiten und anderen Infos helfen bei akutem Interesse oder bestehendem Bedarf. Oft will man jedoch potenzielle Neukunden erreichen, die erst später einen Bedarf am beworbenen Produkt oder der Dienstleistung haben.

Wie schaffen Sie es, dass Ihre Kunden Ihr gedrucktes Werbematerial - Ihre Visitenkarte, Ihren Flyer, Ihre Bestellanschrift, Ihre Preisliste - nicht weggeworfen haben, sondern sie dann noch im Blickfeld haben? Wie sorgen Sie für eine möglichst lange Standzeit?

Die Lösung: Versehen Sie Ihre ohnehin gedruckten Marketingmaterialien mit einem unerwa

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: