Customer Experience im Segment 'Fashion und Schuhe'

21.07.2022 - KundInnen achten bei der Wahl eines Onlineshops nicht nur auf den Preis, sondern sie legen auch Wert auf einen guten Service. Wie E-Retailer aus der Branche 'Fashion und Schuhe' in puncto digitales Kundenerlebnis abschneiden, zeigt unser CX-Ranking.
von Susan Rönisch
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Die Pandemie hat im Jahr 2021 durch "Lockdowns" zu einem veränderten Konsumverhalten geführt. Brands und Hersteller mit ECommerce-Plattformen konnten davon profitieren: 73 Prozent der befragten Marketers gaben an, dass sie den Umsatz steigern konnten. 45 Prozent gaben sogar an, mehr Wachstum als erwartet erzielt zu haben. Zugleich stellt das Ende von Third-Party-Cookies die große Bedeutung von E-Commerce und damit auch die Konkurrenz um die Aufmerksamkeit wachsender Herausforderungen dar. Die Kunden online zu identifizieren ist die zentrale Herausforderung, so eine Studie von Mapp.

Das Potenzi

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