Toom hübscht Corporate Design auf
27.03.2025 Mit einem überarbeiteten Corporate Design will Toom das Erscheinungsbild der Marke auffrischen und sich damit an aktuelle Anforderungen der Markenkommunikation anpassen. Ziel ist es, die Wiedererkennbarkeit und Konsistenz über alle Kanäle hinweg zu stärken - von digitalen Medien bis hin zur klassischen Printwerbung.
Mit der überarbeiteten Farbpalette, neuen Störern und einer klaren gestalterischen Struktur soll das neue Corporate Design für eine einheitlichere und zeitgemäßere Markenwahrnehmung sorgen - insbesondere in digitalen Kanälen.
Das neue Design wird schrittweise stationär in allen Toom-Baumärkten und Kommunikationskanälen ausgerollt. Erste Anwendungen sind bereits in ausgewählten Märktensichtbar. Auch Plakate mit den neuen Designelementen sind bereits im Einsatz.
"Mit der Überarbeitung unseres Corporate Designs reagieren wir auf die veränderten crossmedialen Anforderungen und stärken die Markenpräsenz", erklärt Robert Wiegand, Director Marketing Toom.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!