Handelskommunikation

Shopfully lässt Offerista verschwinden

von Joachim Graf

20.02.2025 2021 hatte Media Central Offerista übernommen, zwei Jahre später schluckte die italienische Shopfully den fusionierten Anbieter für Handelsmarketing. Nun verschwindet auch der Markenname.

Der italienische Technologieanbieter Shopfully   , Anbieter einer Drive-to-Store-Plattform und die Offerista Group   , nach eigenen Angaben Europas größtes Netzwerk für digitales Einzelhandelsmarketing verschmelzen und präsentieren ein neues Rebranding, "um ihre vollständige kommerzielle und Markenintegration zu kennzeichnen".

"Dieses Rebranding markiert das nächste Kapitel in der Geschichte von Shopfully und Offerista. Mit der gleichen Mission, Einzelhändler, Marken und Käufer mit intelligenten digitalen Lösungen zu unterstützen, treiben wir jetzt als einheitliche Marke Innovationen voran, um die Zukunft des Einzelhandelsmarketings neu zu definieren und unseren Partnern in ganz Europa und darüber hinaus einen beispiellosen Mehrwert zu bieten", sagt Stefano Portu, CEO von Shopfully völlig unbescheiden.

Die Umbenennung soll das Ziel, "Onlinestöbern in Einkaufen zu verwandeln" vermitteln. Die Plattform will Millionen von Käufern mit lokalen Geschäften in ihrer Nähe verbinden. Durch die Nutzung datengesteuerter Erkenntnisse will Shopfully Kaufinteressierten helfen, genau das zu finden, was sie brauchen, und gleichzeitig Einzelhändler und Marken mit Traffic zu versorgen.

Shopfully hatte 2023 Media Central übernommen   , nachdem das Unternehmen zwei Jahre zuvor mit Offerista verschmolzen war   . Shopfully ist in 25 Märkten tätig und verbindet 200 Millionen Käufer weltweit mit Angeboten von über 500 Top-Einzelhändlern und Marken in Europa, Australien und Lateinamerika.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: