Novomind erweitert Kanalvielfalt in novomind iAGENT

von Joachim Graf

22.02.2023 ECommerce-Softwareanbieter Novomind kündigt zur Berliner CCW 2023 sein neues Tool 'iAGENT Visual IVR' an.

Stefan Grieben: ?Die Visual IVR schlägt die Brücke vom mobilen Telefonanruf ins Omnichannel-Angebot? (Bild: Novomind)
Bild: Novomind
Stefan Grieben: ?Die Visual IVR schlägt die Brücke vom mobilen Telefonanruf ins Omnichannel-Angebot?
Zur CCW   will Novomind   eine neue, dynamische Self-Service-Erweiterung in seiner Callcenter-Software Novomind iAGENT   vorstellen: Mit einer Visual IVR werde "der Smartphone-Sprachanruf zum digitalen Türöffner für alle zur Verfügung stehenden Kanäle". Ein visuelles Bildschirm-Menü bietet die wichtigsten Service-Optionen, alle Kanäle können schnell und einfach über den Screen angesteuert werden. "Die Visual IVR schlägt die Brücke vom mobilen Telefonanruf ins Omnichannel-Angebot", jubelt Stefan Grieben , CEO der inhabergeführten Novomind AG. Er verspricht Zeitersparnis und eine positive Customer Experience.

Das Marketingversprechen: Nutzer können komplexe Self-Service-Jobs wie das Ausfüllen oder Unterzeichnen von Dokumenten problemlos durchführen oder Fotos und Videos in Echtzeit austauschen. Contact Center werden entlastet, die Kunden sind zufrieden.
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