Bonial bietet "diebisch gute Deals"
11.09.2024 "Diebisch gute Deals", mit diesem Claim startet Bonial eine neue nationale DooH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App Kaufda.
Durch die enge Verbindung der App zum Einzelhandel, soll die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur la red entwickelt wurde, insbesondere auf Retail-Media-Screens im stationären Handel ihre Wirkung entfalten - unter anderem bei Obi , Edeka , Netto , Rewe , Nahkauf , Budni und Bünting . Neben dem POS wird die Kampagne in Printanzeigen und an Bahnhöfen ausgespielt.
Florian Reinartz, CMO & CCO von Bonial will mit der neue Kampagne "alle einkaufsfreudigen Menschen erreichen, die clevere Wege suchen, um die besten Deals zu ergattern". Jeder kenne das Gefühl der diebischen Freude, wenn man einen besonders guten Deal gemacht hat: "ein kleiner Triumph, der auch ein wenig diebische Freude weckt. Genau dieses Gefühl steht im Zentrum der neuen Kampagne und spiegelt die positiven Emotionen bei der Nutzung von Kaufda".
Die Axel-Springer-Tochter Bonial agiert seit 15 Jahren als Drive-to-Store-Marketingpartner und bietet individuelle Marketinglösungen für 1.500 Einzelhändler und erreicht aktuell monatlich 13,8 Millionen Nutzende auf seinen Plattformen kaufda und MeinProspekt .
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.