Local Shopping

Bonial bietet "diebisch gute Deals"

von Joachim Graf

11.09.2024 "Diebisch gute Deals", mit diesem Claim startet Bonial eine neue nationale DooH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App Kaufda.

 (Bild: Bonial)
Bild: Bonial
Noch bis 21. Oktober werden deutschlandweit Kaufda-Werbeflächen (Screens, City Light Poster, Werbesäulen, Großflächenplakate) an fast 3.000 Standorten zu sehen sein und Kaufda als die ultimative App für "diebisch gute Deals" positionieren.

Durch die enge Verbindung der App zum Einzelhandel, soll die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur la red   entwickelt wurde, insbesondere auf Retail-Media-Screens im stationären Handel ihre Wirkung entfalten - unter anderem bei Obi   , Edeka   , Netto   , Rewe   , Nahkauf   , Budni   und Bünting   . Neben dem POS wird die Kampagne in Printanzeigen und an Bahnhöfen ausgespielt.

Florian Reinartz, CMO & CCO von Bonial will mit der neue Kampagne "alle einkaufsfreudigen Menschen erreichen, die clevere Wege suchen, um die besten Deals zu ergattern". Jeder kenne das Gefühl der diebischen Freude, wenn man einen besonders guten Deal gemacht hat: "ein kleiner Triumph, der auch ein wenig diebische Freude weckt. Genau dieses Gefühl steht im Zentrum der neuen Kampagne und spiegelt die positiven Emotionen bei der Nutzung von Kaufda".

Die Axel-Springer-Tochter Bonial   agiert seit 15 Jahren als Drive-to-Store-Marketingpartner und bietet individuelle Marketinglösungen für 1.500 Einzelhändler und erreicht aktuell monatlich 13,8 Millionen Nutzende auf seinen Plattformen kaufda   und MeinProspekt   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: