Chefwechsel bei Woom
04.10.2024 Bernd Hake übernimmt die Chefposition des österreichischen Kinder- und Jugendfahrradherstellers Woom. Sein Vorgänger ist davongeradelt.
Bernd Hake besitzt jahrzehntelange Erfahrung in Führungspositionen der Sport-, Lifestyle- und Fashion-Branche. Bevor er als CEO Global Consumer Products bei Red Bull arbeitete, war Hake über 20 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei Hugo Boss tätig. 2016 wurde er in den Vorstand berufen und übernahm die globale Vertriebsleitung. Davor fungierte er als Senior Vice President EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) und als Managing Director für Großbritannien und Irland, wo er die Transformation zum Omnichannel-Retailer vorantrieb.
Kasper Rørsted, Vorsitzender des Woom Advisory Boards kommentiert den Führungswechsel: "Heute ist Woom eine etablierte Marke mit enormem Potential und tritt nun in eine neue Unternehmensphase ein." Hier sei die internationale Expertise von Hake ein Vorteil.
woom wurde im Jahr 2013 von den fahrradbegeisterten Vätern Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld in einer Garage in Wien gegründet. Da sie das perfekte Fahrrad für ihre Kinder nicht auf dem Markt finden konnten, entschieden sie sich, es selbst zu entwickeln und zu bauen. Alleinstellungsmerkmal von Woom-Rändern, die im Premium-Segment verkauft werden, sind niedriges Gewicht, zeitloses Design, hochqualitative Komponenten und auf die Bedürfnisse von Kindern angepasster Geometrie. Woom verkauft mittlerweile in über 30 Länder.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.