"Allerhöchste Zeit": Internetstores-Gruppe holt Chef für Outdoor-Geschäft

02.04.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Die Internetstores-Gruppe   holt sich Verstärkung an Bord. So übernimmt ab sofort Martin Netinder die neu geschaffene Position des "Managing Director Outdoor" bei dem Multishop-Unternehmen, zu dem unter anderem die Vertriebsmarke Fahrrad.de   als auch der Outdoor-Ausrüster Campz   gehören. Beim Outdoor-Geschäft soll der Neuzugang nun die internationale Strategie verantworten und vorantreiben.
Martin Netinder
Martin Netinder (Bild: Internetstores)
Zum Outdoor-Geschäft der Gruppe gehört neben der selbst entwickelten Vertriebsmarke "Campz" auch der Multichannel-Händler Addnature   aus Schweden, der im Jahr 2013 übernommen wurde. Bei diesen zwei Händler-Marken würde es sich um "starke Shop-Brands" handeln, daher sei es für die neue Position des "Managing Director Outdoor" nun "allerhöchste Zeit". Netinder (siehe Foto links) leitet das Outdoor-Team der Internetstores-Gruppe von Stockholm aus, wo das Multishop-Unternehmen eines von mehreren Büros in Europa hat (u.a. auch in Stuttgart, Berlin und Lyon). Der 52-Jährige gilt intern als ein "passionierter Outdoor-Experte" und war vor seinem Wechsel zu der deutschen Internetstores-Gruppe unter anderem schon für den Outdoor-Ausrüster Elevenate   tätig. Die Internetstores-Gruppe wurde 2003 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit Fahrrädern und Outdoor-Ausrüstung. Mit ihren Shops ist die Gruppe in 14 Ländern aktiv. Das Unternehmen gehört zu dem Signa-Konzern   , wo das Geschäft in der Konzernsparte "Signa Sports United   " angesiedelt ist.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: