So gehts: Kundenservice und -kommunikation in schweren Zeiten

von Joachim Graf

19.08.2020 Corona macht eine erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle hinweg zur zentralen Herausforderung. Unsere Virtuelle Konferenz 'Zukunft Kundenservice und Kundenkommunikation' liefert exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 (Bild: pixabay/Engin_Akyurt)
Bild: Pixabay/Engin_Akyurt
An zwei Tagen beantwortet unsere Virtuelle Konferenz wichtige Fragen, die sich jeder Marketer und jeder Dialogverantwortliche stellt: Wie organisieren erfolgreiche Unternehmen ihren Kundenservice? Wie funktionieren Erfolgskonzepte im Kundendialog? Was sind die optimalen Kanäle? Welche Techniken brauche ich wirklich und wie wähle ich den richtigen Dienstleister aus?

Welche neuen Technologien gibt es und wie kann ich sie korrekt bewerten? Unsere Sprecherinnen und Sprecher - allesamt ausgewiesene Fachleute und Praktiker - liefern Ihnen hochkomprimiert wertvolle Tipps, exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Ihr Tagesgeschäft.

Ausführliches Programm ansehen


Zielgruppe der Veranstaltung sind ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche in Unternehmen des Mittelstands und bei Großunternehmen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen