Besucherwerbung

Dmexco: Gäste dürfen kostenlos kommen

von Dominik Grollmann

18.08.2020 Die Dmexco @home wartet zu ihrer Premiere mit einer Besonderheit auf: Angemeldete Aussteller können eine unbegrenzte Anzahl von Gästen kostenfrei in ihre jeweilige virtuelle Präsenz auf der Dmexco @home einladen.

 (Bild: Dmexco)
Bild: Dmexco
Die Dmexco @home   - digitale Erstatzausgabe der Dmexco 2020 - erlaubt es in diesem Jahr angemeldeten Unternehmen, eine unbegrenzte Anzahl von Gästen über kostenfreie Gastzugänge in ihre jeweilige virtuelle Präsenz auf Dmexco einzuladen. Dadurch erhalten die Unternehmen die Chance, ihre Reichweite an bestehenden und potenziellen Kunden deutlich zu erhöhen.

Mit einem Guest Account erhalten die eingeladenen Teilnehmer kostenfreien Zugang zu:

  • alle Live-Sessions und interaktiven Masterclasses des jeweiligen Ausstellers;
  • Networking-Möglichkeiten mit den Mitarbeitern des Ausstellers per Chat oder Audio/Video;
  • den privaten Spaces im Virtual Café des Ausstellers;
  • dem Showroom des Ausstellers (für Meeting-Anfragen, Instant-Networking etc).

Wollen die Gäste andere Inhalte der Konferenz sehen oder zusätzliche Features der Plattform nutzen, benötigen sie ein reguläres Ticket für die Dmexco @home.

"Mit Einführung der Guest Accounts können sich die Aussteller der Dmexco innerhalb unserer Plattform umfangreiche Präsenzen aufbauen sowie gezielt und ohne Zusatzkosten Publikum einladen. Dadurch entsteht gerade für die Kontaktanbahnung und die Verkaufsaktivitäten unserer Aussteller ein großer Mehrwert - eine Option, die auf dem Markt in der Form nicht verfügbar ist", sagt Christoph Menke-Salz , Director Sales & Operations der Dmexco.

Virtuelles Treffen statt realer Messe

In diesem Jahr findet die Marketing-Messe wegen der Corona-Pandemie erstmals nicht als physisches Event, sondern als rein virtuelle Veranstaltung statt. Auf der Dmexco @home sind Live-Streams der Conference, interaktiven Masterclasses und Deep Dives geplant, die Interaktion und Austausch erleichtern sollen. Für das obligatorische Networking stehen auf der digitalen Plattform Audio- und Video-Räume oder per Textchat zur Verfügung. Sogenannte Spaces im "Virtual Café" bilden themen- oder zielgruppenspezifische Räume, in denen Aussteller beispielsweise ihre Roadshows abhalten oder mit Kunden privat im Austausch bleiben können.

Für Aussteller steht ein interaktiver "Brand Showfloor" zur Verfügung, auf dem sie sich und ihre Produkte im Detail vorstellen und mit Kunden ins Geschäft kommen können. Virtuelle Entertainment-Angebote und "einige Überraschungen" sollen außerdem für Unterhaltung sorgen. Zuletzt sollen auf der Dmexco-Conference Speaker aus der ganzen Welt live oder per Aufzeichnung zusammengeschaltet werden, um aktuelle Themen und Entwicklungen zu präsentieren. Die Sessions können im Nachhinein als Video-on-Demand abgerufen werden.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: