Warum sich Last-Minute-Marketing zum Valentinstag lohnt
08.02.2019 Noch knapp eine Woche bis Valentinstag - jetzt beginnt die heiße Phase für Marketing und E-Commerce. Denn die meisten Umsätze machen Online-Händler und -Dienstleister in den Tagen zwischen Wochenende und Valentinstag.
Diese drei Tipps gibt Criteo Marketern für die Valentins-Woche:
- Ausnahmsweise kein Frequency Capping setzen
Gerade in den letzten drei Tagen werden noch einmal viele aktiv. Ohne Frequency Caps können Marketer sie frühzeitig auf ein Angebot aufmerksam machen und dann in letzter Minute mit ihrem Retargeting Erfolge feiern.
- Die mobile Präsenz muss sitzen
Gerade am Valentinstag selbst werden spontane Blumen- und Schokoladen-Präsente mobil gekauft. Ist Ihre mobile Website oder App dafür bereit? Promoten Sie dort mit Bannern die richtigen Last-Minute-Geschenke?
- Personalisieren Sie nach Shopper, nicht nach Endgerät
Wenn Sie Online- und Offline-Datenquellen zusammenbringen, können Sie die Relevanz Ihrer Werbemittel deutlich steigern.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.