Corona-Hilfe: Kostenlose Onlineshops für stationäre Händler

von Dominik Grollmann

27.03.2020 Mit der Initiative "stayopen" will der Shopsystemhersteller EPages kleine Ladenbetreiber in der Krise unterstützen.

 (Bild: mohamed_hassan / Pixabay.com)
Bild: mohamed_hassan / Pixabay.com
Der Hamburger Herststeller von ECommerce-Software, EPages   , bietet Ladenbesitzer in der Coronavirus-Krise Unterstützung durch eine kostenlosen Onlineshops an. Der Service bleibt mindestens bis Ende Juni kostenlos und auch darüber hinaus, sofern die Verordnungen über Ladenschließungen anhalten oder weiterhin Risikogruppen geschützt werden müssen.

Die stayopen-Initiative wird von zahlreichen EPages-Partnern im In- und Ausland unterstützt. In Deutschland haben sich bisher der Zahlungsdienstleister Payone   , das Joint Venture der Ingenico Group   und des Deutschen Sparkassenverlag   , und die Payment-Organisation der Volks- und Raiffeisenbanken VR Payment   der Initiative angeschlossen, in der Schweiz der größte Hosting-Provider Hostpoint, in Frankreich Box e-commerce, in Spanien Hostalia, in Finnland die Vilkas Group, in Australien eCorner sowie in Portugal Dominios. Details und Updates zu den teilnehmenden Partnern sind auf der Homepage von Epages   zu finden.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: