Penny liefert als erster Discounter Lebensmittel nach Hause

von Dominik Grollmann

17.08.2021 Als erster Lebensmitteldiscounter liefert Penny online bestellte Lebensmittel nach Hause. Vorerst testweise.

 (Bild: Freshfoods)
Bild: Freshfoods
Nachdem die Supermärkte Rewe   und Edeka   bereits seit einiger Zeit Lebensmittel nach Hause liefern, ist jetzt auch Penny   als erster deutscher Discounter in das Geschäft mit der Lebensmittellieferung eingestiegen.

Der Service startet als Pilotprojekt mit einer "einstelligen Zahl" von Supermärkten in Hamburg, Berlin und Köln, wie eine Penny-Sprecherin bestätigte, nachdem zunächst die Lebensmittelzeitung   über den Test berichtet hatte.

Der Discounter setzt dabei nicht auf eigene Lieferanten, sondern lässt die Bestellungen vom Startup Bringoo   nach Hause bringen. Die Liefergebühr beträgt 2,90 Euro, bestellt werden darf aus dem gesamten Penny-Sortiment zu den selben Preisen wie in der Filiale. Einzige Einschränkung: Das Gesamtgewicht der Bestellung darf 20 Kilo nicht überschreiten.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen