CBR-Gruppe verpflichtet neuen Chef für Mode-Marke Cecil

14.12.2016

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bei der auf Mode spezialisierten CBR-Gruppe   gibt es einen Wechsel im Management. So kümmert sich ab sofort Jesper Reismann als neuer Geschäftsführer um die Mode-Marke Cecil   , hinter der die Gruppe steht. Er folgt auf Christoph Rosa, der die Gruppe zum Jahresende aus persönlichen Gründen verlässt.
Cecil Jesper Reismann
Jesper Reismann (Bild: CBR Fashion Group)
Neuzugang Reismann (siehe Foto) soll bei der CBR-Gruppe nun die Mode-Marke Cecil strategisch ausrichten und das operative Geschäft leiten. Zuvor war er Generalbevollmächtigter und Mitglied der Unternehmensleitung bei Peek & Cloppenburg   (Düsseldorf), wo er unter anderem die Eigenmarke Review   aufgebaut hat. Reismann komplettiert nun das Management-Team der CBR Fashion Group, zu dem weiterhin noch die beiden Kollegen Michael Kamm (Interims-CEO) und Matthias Born (CFO) gehören. Management-Kollege Kamm war auch erst vor einigen Monaten zur CBR-Gruppe gewechselt, wie ich auf neuhandeln.de berichtet hatte   . Neu an Bord ist seitdem auch Jim Nowak (44), der wiederum bei der zweiten CBR-Marke Street One    für die strategische und operative Ausrichtung zuständig ist. Er folgte auf Maximilian Lang, der von Ökomode-Händler Hessnatur    zu Street One gewechselt    war. Die CBR-Gruppe ist im Modehandel mit den Marken Cecil sowie Street One aktiv, die auf Damen-Mode spezialisiert sind. Die selbst entwickelten Kollektionen der CBR-Gruppe werden sowohl im stationären Einzelhandel als auch über Online-Shops vermarktet. Das Geschäft im E-Commerce läuft dabei eigenständig und wird seit September 2015 von Geschäftsführer Matthias Weber geleitet.
alle ThemenTags/Schlagwörter: