Digitale Kundenerfahrung 2025
05.06.2025 bis 06.06.2025

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt |
Datum: | 05.06.2025 - 06.06.2025 |
Uhrzeit: | 09:00 - 19:30 |
Veranstalter: | World Class Business Leaders Institut |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten |
URL: | http://www.wcbleaders.com/events/cia25D |
E-Mail: | michael.reisser@wcbleaders.com |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Digitale Kundenerfahrung 2025 - Die Zukunft des digitalen Marketings und der Kundenkommunikation
Sind Sie bereit, die Grenzen des Möglichen im digitalen Marketing und der Kundenkommunikation zu sprengen, um Ihr Kundenerlebnis auf ein bisher unerreichtes Level zu heben? Im Jahr 2025 werden KI, Kundenzentrierung und Automatisierung die entscheidenden Trends sein, die mehr denn je über den Erfolg von Marken mitbestimmen.
Vor diesem Hintergrund findet die Digitale Kundenerfahrung 2025 am 5. und 6. Juni im Leonardo City South in Frankfurt statt. Diese exklusive Fachtagung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, digitales Marketing, Customer Experience (CX), Customer Journey und Omnichannel-Management, die die digitale Zukunft aktiv mitgestalten möchten.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit hochrangigen Entscheidungsträgern und führenden Experten der DACH-Region auszutauschen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenkommunikation und -bindung durch innovative digitale Lösungen auf das nächste Level heben können. Lernen Sie aus erster Hand, wie Unternehmen KI und Automatisierung erfolgreich einsetzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und so ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Profitieren Sie von Best Practices und exklusiven Einblicken in die neuesten Trends, die den Erfolg Ihrer Marke im Jahr 2025 maßgeblich beeinflussen werden.
Sind Sie bereit, die Grenzen des Möglichen im digitalen Marketing und der Kundenkommunikation zu sprengen, um Ihr Kundenerlebnis auf ein bisher unerreichtes Level zu heben? Im Jahr 2025 werden KI, Kundenzentrierung und Automatisierung die entscheidenden Trends sein, die mehr denn je über den Erfolg von Marken mitbestimmen.
Vor diesem Hintergrund findet die Digitale Kundenerfahrung 2025 am 5. und 6. Juni im Leonardo City South in Frankfurt statt. Diese exklusive Fachtagung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, digitales Marketing, Customer Experience (CX), Customer Journey und Omnichannel-Management, die die digitale Zukunft aktiv mitgestalten möchten.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit hochrangigen Entscheidungsträgern und führenden Experten der DACH-Region auszutauschen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenkommunikation und -bindung durch innovative digitale Lösungen auf das nächste Level heben können. Lernen Sie aus erster Hand, wie Unternehmen KI und Automatisierung erfolgreich einsetzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und so ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Profitieren Sie von Best Practices und exklusiven Einblicken in die neuesten Trends, die den Erfolg Ihrer Marke im Jahr 2025 maßgeblich beeinflussen werden.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Rhetorik Training - erfolgreich reden - erfolgreich kommunizieren - Rhetoriktraining mit Videofeedback - München | München | 29.07.2024 bis 30.07.2025 | |
Rhetorik - reden - kommunizieren - überzeugen - Rhetorik-Training | Frankfurt | 16.01.2025 bis 17.10.2025 | |
Wirkungsvolle Präsentation - Präsentationstraining mit Videofeedback in Hamburg | Hamburg | 20.02.2025 bis 21.02.2026 | |
DevOpsCon: Kubernetes Basic Camp | München | 19.03.2025 bis 21.09.2025 | |
Modul DDD: Domain-driven Design | Juni 2025 | Berlin | 03.06.2025 bis 05.06.2025 | |
Event-Moderationstraining in Köln mit Videofeedback | Frankfurt | 05.06.2025 bis 06.06.2025 | |
Future Commerce Summit - Wissensvorsprung für Ihr Business | Stuttgart | 05.06.2025 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!