Presseinformation von: ad-artists GmbH

Entertainment PUR für ThyssenKrupp

(press1: iBOT) - In den aktuellen TV-Spots zeigt das Unternehmen ThyssenKrupp mit Hilfe der Pop-Band PUR allen Zuschauern das Abenteur Technik.


Um dies zu vertiefen hat ad-artists ein Quizspiel für die Website www.purundthyssenkrupp.de   realisiert. Bereits im Voraus konnten alle ThyssenKrupp Mitarbeiter in der ad-artists Intranet- und Print-Version mitspielen, nun kann auch die Internet-Community Ihr Wissen rund um PUR und die TV-Spots einbringen.

Wer alle Fragen korrekt beantwortet, hat eine Chance auf die begehrten Eintrittskarten für die aktuelle PUR-Tour 2003.


Weitere Informationen erhalten Sie über:

Roman Völker
--
ad-artists GmbH
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
eMail: presse@ad-artists.de  

Über den Herausgeber:

----------

Pressekontakt:

ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstr. 25
34121 Kassel

Tel. 0561 - 93568-28
E-Mail: alal@ad-artists.de
----------

ad-artists® bietet professionelles digital advertainment. Von Gewinnspielen über Online-Spiele, Messespiele, Offline-Spiele, E-Cards bis zu Flash-Animationen bietet das ad-artists Produktportfolio alles, was Kundenmehrwert und Kundenbindung im Internet ausmacht.

Herausgeber:

ad-artists GmbH

----------

Pressekontakt:

ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstr. 25
34121 Kassel

Tel. 0561 - 93568-28
E-Mail: alal@ad-artists.de
----------

ad-artists® bietet professionelles digital advertainment. Von Gewinnspielen über Online-Spiele, Messespiele, Offline-Spiele, E-Cards bis zu Flash-Animationen bietet das ad-artists Produktportfolio alles, was Kundenmehrwert und Kundenbindung im Internet ausmacht.

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.