Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Customer Experience im B2B-Commerce

Personalisierte Kommunikation und Services sowie eine optimale Customer Experience - nur drei Beispiele, die bei zahlreichen B2C-Unternehmen bereits erfolgreich umgesetzt werden. Damit ist der B2C-Bereich Vorreiter, was Kundenorientierung angeht. Doch wie ist es um Kundenorientierung und -fokus im B2B-Handel bestellt? Zusammen mit Transforamtionsspezialisten Diconium zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und dem Softwarehersteller Commercetools zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sowie basierend auf einem Roundtable mit namhaften Entscheidern aus der Handelswelt stellt das ECC KÖLN im Thesenpapier "Trends im B2B-commerce 2022 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen " sechs Zukunftsannahmen zum B2B-Onlinehandel vor.

Datum und Quelle

11.03.2022 – ECC Köln

Preview von Customer Experience im B2B-Commerce

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden