Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Werbung wird von KonsumentInnen kritisch betrachtet und polarisier. Das bedeutet auch, dass sich ein Großteil der Deutschen kaum oder nie durch Werbung gestört fühlt. In dieser Gruppe zeigt sich, dass Kommunikation gerade auch für Marken arbeiten kann. Dies ist eines der Ergebnisse der 51. Welle der Langzeitstudie pilot Radar, die die Agenturgruppe pilot regelmäßig vom Meinungsforschungsinstitut Norstat erheben lässt.

Datum und Quelle

09.11.2023 – pilot Radar

Preview von Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden