Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social Media und E-Commerce in der Schweiz 2022

Die Studie "Social Commerce Schweiz" zeigt, dass die befragte Schweizer Bevölkerung im Alter ab 18 Jahren fast eine Stunde pro Tag auf Social Media verbringt. WhatsApp, YouTube, Facebook und Instagram nehmen für viele Schweizerinnen und Schweizer eine wichtige Rolle im Alltag ein. Gleichzeitig kaufen mehr als 84% der befragten Bevölkerung bei den Marktführern Galaxus, Digitec und Zalando online ein. 24% der Befragten gab an, dass YouTube ihnen dabei hilft, Kaufentscheide zu fällen.

Datum und Quelle

23.08.2022 – obs/gfs-zürich

Preview von Social Media und E-Commerce in der Schweiz 2022

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden