Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Ausgaben von printbasierter und additiver Handelswerbung 2007-2019

Im Mediamix des Handels überholt die additive Werbung - also Onlinemarketing, POS-Marketing, Direktmarketing/CRM, TV, Plakatwerbung, Radio - mit einem Anteil von 52 Prozent dieses Jahr erstmals die Printwerbung (48 Prozent). Online gehört mit einem deutlich gestiegenen Anteil zu den Gewinnern im Marketing.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ehi.org
03.11.2016 – EHI

Preview von Entwicklung der Ausgaben von printbasierter und additiver Handelswerbung 2007-2019

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden