"Cycle Stories": Ein Kunden-Magazin für drei Zielgruppen
27.06.2014
Das Inhaltsverzeichnis (links) für drei Zielgruppen (Bildquelle: Screenshot)
Einzelne Produkte werden im Content platziert (Bildquelle: Screenshot)
Doppelseiten mit Artikeln aus dem Online-Shop (Bildquelle: Screenshot)
Cover (links) und Rücktitel (rechts) des Rose-Magalogs (Bildquelle: Screenshot)
So eine Bestellnummer steht auch bei einzelnen Produkten im Katalog (Beispiel: Seite 20). Am Anfang des Magalogs fehlt mir aber eine Anleitung dazu, dass Leser diese Nummer einfach in die Suchmaske des Online-Shops eintippen und damit direkt die Artikelseite aufrufen können.
Stattdessen platziert Rose auf den sechs Einstiegsseiten gleich drei ganzseitige Werbeanzeigen. Das ist insofern immer etwas heikel, wenn - wie auf Seite 5 - eine externe Website beworben wird (Beispiel: GoreApparel.de ) - was Leser ja nicht gerade in den eigenen Shop lockt.
Auf das Editorial (links) folgt eine Anzeige (Bildquelle: Screenshot)
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!