Witt Weiden Katalog im Dreierpack

29.08.2019 - Unser Katalogexperte Michael Jansen hat sich diesmal drei Kataloge der Witt Weiden Gruppe für seine Analyse vorgenommen. Insbesondere die emotionale Kundenansprache überzeugt ihn.
von Susanne Broll
 (Bild: Quelle: Witt Weiden, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: Witt Weiden, Scan: Michael Jansen
Drei Katalog-Produkte von Witt Weiden   liegen vor: 'Fashion Stories no7', 'Herren Magazin' und 'Bademode zum Verlieben'. Der journalistische Ansatz lockt. Empfindet der Kunde es ebenfalls?

Die oben genannten Produkte habe ich Anfang Juli angefordert. 2 Tage später lagen sie in meinem Postkorb. Allein die Produktnamen lenken mich in erster Anmutung, dass ich journalistisch geprägte Produkt-Kataloge vorliegen habe: Die Namen 'Fashion stories' (148 Seiten) und 'Herren Magazin' (112 Seiten) deuten darauf hin. Der 'Bademode'-Katalog ist genau das, was er verspricht: aktuelle Bademode. Er ist ein typ

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: