Butlers inszeniert in seinem neuen Katalog gedeckte Tische

10.09.2020 - Unser Katalogexperte Michael Jansen hat für diese Ausgabe den Katalog "Sonnenstücke" von Butlers analysiert. Ihn überzeugen die Inszenierung der Produkte und die regelmäßig eingestreuten Firmeninformationen.
von Susanne Broll
 (Bild: Butlers GmbH & Co. KG; Scan: Michael Jansen)
Bild: Butlers GmbH & Co. KG; Scan: Michael Jansen
"Zum Wachstum verdammt" könnte das Motto des Köln-Neusser Handelsfilialisten und Versenders Butlers   sein. Aus einem traditionsreichen rheinländischen Haushaltswaren-Fachgeschäft entstand 1999 die Butlers GmbH & Co. KG. Spätestens seit 2002 verfolgt das Unternehmen eine Crosschannel-Strategie: Der erste Katalog "Wohnstücke" wurde gelauncht. Familienunternehmer Wilhelm Josten ist dem treu geblieben, sodass wir heute gemeinsam in den aktuellen Katalog "Sonnenstücke" blicken können. Am Rande sei kurz erwähnt, dass Butlers in den letzten 20 Jahren expansiv unterwegs war: Inzwischen gibt es 1

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: