Der neue Wrap-Katalog: Nicht anders, sondern besonders

18.10.2018 - Der neue Katalog des Londoner Modehauses Wrap punktet mit natürlicher "Schönheit und Attraktivität" bei Design und Aufmachung des Katalogs.
von Michael Jansen
 (Bild: Michael Jansen)
Bild: Michael Jansen
Erinnern Sie sich - im September durfte ich Ihnen den Bodenkatalog   aus London vorstellen und analysieren. Als hätten die Londoner intensiv den Versandhausberater gelesen. Denn: Kurz danach flatterte Wrap   in meinen Briefkasten. Gut so - sind doch beide fast vergleichbar oder ähnlich - der Versender auf die eigene Art. So ähnlich anders, als käme der Katalog aus einem Haus.

Bereits beim Format stutze ich und nehme mir noch mal den Katalog Johnnie Boden zur Hand. Boden - erscheint im Pocket-Format (14,8 x 19,5 cm), Wrap im nahezu quadratischen (18,7 x 19,6 cm) Format. In jedem Fall prakt

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: