Westwing stellt in Katalog eigene Kollektion vor

27.02.2020 - Unser Katalogexperte Michael Jansen untersucht in dieser Ausgabe den Katalog zur Westwing-Kollektion "A Timeless Fall". Der Katalog ist grafisch sehr ansprechend, könnte aber stärker auf den Kunden ausgerichtet werden und diesen persönlicher ansprechen.
von Susanne Broll
 (Bild: Westwing; Scan: Michael Jansen)
Bild: Westwing; Scan: Michael Jansen
Typischerweise bietet Westwing   als Vertriebskanal und Partner-Plattform - zeitlich jeweils begrenzt - gehobene Marken an. Im Herbst gab es einen besonderen Katalog. Die Gründer stellen darin ihre neue und eigene Kollektion "A Timeless Fall" vor.

Mein erster Eindruck in Kurzform: Der Katalog ist eigensinnig, besonders, pragmatisch, mit Liebe zum Detail gestaltet, wirkungsvoll, ausdrucksstark und fotografisch exzellent gemacht. Aber er ist auch kundenunfreundlich und hat grafische Stärken und Schwächen. Als Gesamtkonzept gefällt er.

Allerdings hat der Katalog ein Manko: Er berücksichtigt den

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: