Loberon-Katalog: Die Sehnsucht nach Leichtigkeit

02.05.2019 - Der Sommerkatalog von Loberon überzeugt unseren Katalogspezialisten durch personalisierte Ansprache und empathische Produktinszenierungen.
von Susanne Broll
 (Bild: Quelle: Loberon, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: Loberon, Scan: Michael Jansen
Seit fast sieben Jahren bereichert Loberon   die deutsche Versenderlandschaft. Ehemalige Karstadt-Quelle-Mitarbeiter sind erfolgreich mit einem Möbel-Spezialversand online und mit einem empathischen Katalog bei ihren Kunden.

Frisch aus Nürnberg versendet liegt der Katalog von Loberon auf meinem Tisch. In einem recyclingfähigen Polyethylen-Umschlag erhalte ich Begrüßungsbrief, 24-Seiten-Beilage Ostern 2019 und den aktuellen Katalog Sommer 2019. Schon der Brief mit zwei fröhlichen Bildern der Verantwortlichen Christian Bühring und Susanne Töpfer und der empathische Text holen mich uneingeschr

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: