Die Renner der Saison - Werbeartikel-Kataloge genauer betrachtet (Teil 2)

28.03.2018 - Heute erhalten Sie den zweiten und letzten Teil der weihnachtlichen Werbeartikel-Kataloge. Die Blick ins Innere der vier verschiedenen Kataloge lohnt sich. Emotional erwischen Sie mich gerade auf dem falschen Fuß. Wenn ich Noten (1 bis 6) vergeben sollte, würde ich Hach   /Oppermann   mit einer 4 -, Schneider   mit einer 3 -, Bettmer   mit 3 und Christmas (Absatzplus)   mit einer 2-3 benoten. Schon letzte Woche schrieb ich Ihnen, dass sich die Kataloge auf meinem Schreibtisch stapeln. Ein Katalog (Schneider) ist inzwischen dazugekommen. Die Kataloge haben/hatten in diesen Tagen "Hochkonjunktur". Das Jahresgeschäft läuft mit Volldampf. Ich erlaube mir neben den Noten ein Urteil: Absatzplus ist für mich der beste Werbeartikel-Katalog. Mit Abstand. Perfekt eingeschweißt, mit einem Adressträger-Blatt , der zugleich Bestellformular ist und - das ist das Besonderes - ein zweiter (84 Seiten), ideal zum Thema passender Katalog "Präsente", liegt der Aussendung bei.
von Michael Jansen
 (Bild: SCHNEIDER GmbH & Co. KG)
Bild: SCHNEIDER GmbH & Co. KG
Heute stelle ich Ihnen die Kataloge von Schneider, Hach/Oppermann und Absatzplus vor: Fast im Wochentakt schlagen bei mir die Winter-Kataloge von Schneider auf. Katalog 1 - Geschenkideen, die begeistern. Katalog 2 - Weihnachtspost, die gut ankommt. Und Katalog 3 - Gestalten Sie Ihr Weihnachtsgeschäft. Katalog 4 - Das Beste für Ihr Business. Alle im weihnachtlichen Schmuck-Cover. Jeder Katalog verführt mich und bietet mir einen Vorteil. 10 ¤-Gutschein, Versandkostenfrei bis zum …, 20 Prozent Rabatt oder hochwertige Pralinen gratis dazu. Jeweils erhöht ein Datum "nur bis zum" den Verkaufsd

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login