Rückblick: Die Top-Themen vor zehn Jahren: Hawesko will Versandhandel stärken/Takkt rechnet mit Umsatzrückgang/ADAC und Westfalia kooperieren

von Redaktion Versandhausberater

03.05.2013 +++ Hawesko will Versandhandel stärken +++ Takkt rechnet mit Umsatzrückgang +++ ADAC?und Westfalia kooperieren

+++ Hawesko will Versandhandel stärken: Der Konzern möchte durch Mailings und Beilagen bis zu 70.000 neue Kunden für seine Versandsparte gewinnen. Im Jahr 2002 war der Umsatz im Versand auf 102 Mio. Euro gesunken (-3,9 Prozent). Im Internet wurden sechs Prozent des Umsatzes generiert.
+++ Takkt rechnet mit Umsatzrückgang: Im ersten Quartal 2003 hat der Betriebsausstatter zwar den Umsatz um 1,9 Prozent auf 98,1 Mio. Euro leicht gesteigert. Wegen des schwachen Dollars erwartet Takkt künftig aber einen in Euro rückläufigen Umsatz.
+++ ADAC?und Westfalia kooperieren: In einem Print-Mailing bewirbt der Werkzeug-Spezialist bei 1,3 Mio. Mitgliedern des ADAC ein speziell für sie zusammengestelltes Sortiment.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.