hessnatur geht mit neuem Logo in die Herbst-/Winter-Saison

von Redaktion Versandhausberater

11.07.2008 hessnatur, die Marke für ökologische und faire Mode, richtet ihre Corporate Identity und den werblichen Auftritt - das Corporate Design - neu aus. Das neue Logo in "Amazonas-Grün" soll die Haltung des Butzbacher Spezialversenders zu Mensch und Umwelt nach außen tragen.

hessnatur, die Marke für ökologische und faire Mode, richtet ihre Corporate Identity und den werblichen Auftritt - das Corporate Design - neu aus. Das neue Logo in "Amazonas-Grün" soll die Haltung des Butzbacher Spezialversenders zu Mensch und Umwelt nach außen tragen. Gleichzeitig wird ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison der bisherige Claim "Vom Leben angezogen" von der internationalen Botschaft "design for life" abgelöst. Das passt nach Meinung des Geschäftsführers Wolf Lüdge besser zum Markteintritt von hessnatur in den US-amerikanischen Markt.
hessnatur ist Pionier in Sachen Naturtextilien und seit mehr als 30 Jahren in Sachen ökologische und faire Mode aktiv. Aufschwung bekommt die Marke derzeit durch die neue grüne Bewegung, die sich auch in den USA durchsetzt.
Entwickelt wurde das neue Katalogkonzept von Marina Marks (M-Art Werbeagentur) und dem Berater Werner Kolligs (ehemals Neckermann). Die Frankfurter Agentur Typodrom setzte die Gestaltung der Geschäftsausstattung und der Vertriebsmittel um.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!