Rückblick: Die Top-Themen vor 15 Jahren: H.O.T., Marks&Spencer, Reno

von Redaktion Versandhausberater

14.12.2012 H.O.T. zieht nach zwei Jahren Bilanz +++ Versandstart von Marks & Spencer perfekt +++ Reno gibt Versand auf

H.O.T. zieht nach zwei Jahren Bilanz: Deutschlands erster Teleshopping-Sender zieht zum Zweijährigen eine positive Bilanz, wenn auch der Break-even voraussichtlich erst 1999 erreicht wird. Der Umsatz wird mit 130 Mio. DM angegeben, alleiniger Geschäftsführer ist Dr. Andreas Büchelhofer.
Versandstart von Marks & Spencer perfekt: Im Frühjahr 1998 will der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer seinen ersten Katalog vorlegen. Man sei zuversichtlich, das Geschäft "deutlich" ausweiten zu können.
Reno gibt Versand auf: Mit dem Versand gibt Schuhhändler Reno eine Sparte auf, die ihn stark gemacht hat. Parallel will Reno in Zukunft im Bereich seiner Verkaufsfilialen expandieren.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.