Retail Media: Zalando will mehr Kreativität wagen

von Dominik Grollmann

31.10.2018 Zalando Media Solutions (ZMS), die Marketing Unit von Zalando   erhält einen neuen Namen: Unter der Marke Zalando Marketing Services erweitert die Unternehmenseinheit zugleich ihr Angebot um Kreativleistungen und Consumer Insights.

 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Besonderen Wert legt ZMS künftig auf die Synergie zwischen datengetriebenem Marketing und kreativem Content, basierend auf Insights der mehr als 24 Millionen aktiven Kunden, die Zalando in in 17 europäischen Ländern erreicht. Erhalten bleibt dagegen die Ausrichtung auf externe Zalando Partner als Werbekundenzielgruppe.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen