Onlineshopping in Singapur

23.08.2018 - Das Einkaufsverhalten der Konsumenten in Singapur verschiebt sich in Richtung Omnichannel-Käufe: Mobile Geräte werden zur digitalen Produktrecherche im Laden genutzt, während Einkäufe von zu Hause aus auf ECommerce-Plattformen zur Abholung im Laden getätigt werden.
von Susanne Broll
 (Bild: Pixabay)
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Singapur war 2017 der drittgrößte B2C-ECommerce-Markt Südostasiens. Obwohl die Einwohnerzahl des Landes kleiner ist, als die seiner Nachbarn, ist das Onlineshopping unter Singapurianern verbreiteter als bei jeder anderen südostasiatischen Nation. Auch Pro-Kopf-Ausgaben für digitale Einkäufe liegen höher als bei den Nachbarstaaten, berichtet das Analyseunternehmen yStats.com   in seinem neuen Länderreport. Die Experten gehen davon aus, dass die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate des B2C-ECommerce-Umsatztes bis 2021 geringer ausfallen wird, als in anderen Ländern der Region, aber weiterhin

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