Wie man sich auf Screenager als Onlinekunden vorbereitet

23.08.2018 - Generation Z, Liquid Generation, Generation Maybe, Lost Generation - schon die derzeitige "junge Generation" ist extrem schwer zu fassen. Doch schon jetzt zeichnet sich ab: Die nächste Generation wird noch schwieriger. Denn sie macht ständigen Change zum Lebenskonzept.
von Susanne Broll
 (Bild: kevinschmitz/Pixabay)
Bild: kevinschmitz/Pixabay
Während sich viele Versandhändler auf die aktuelle Generation einstellen, bringt die neue Generation bereits die nächste Herausforderung: Die "Generation Alpha", "Next Gen" oder "Screenager" genannt.

Sie ist die erste Generation, die vollständig im 21. Jahrhundert geboren wurde, noch in den Windeln steckt oder gerade zur Schule geht. Sie wächst bereits auf mit dem iPad in der Hand und verlässt das Haus nicht ohne Smartphone. Screenager leben in einer Onlinewelt. Die Technologie wird sie nicht nur definieren, sondern nahtlos in ihrem Leben integriert sein. Jede Woche werden weltweit 2,5 Millio

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen