Analytics-Tools im Vergleich (4): eTracker

05.08.2021 - Etracker bietet kleinen und mittleren Versandhandelsunternehmen ein schlankes und leistungsfähiges Analyse-Tool. Dieses punktet mit kostenlosen Pro-Features und einer klaren Preisstruktur. Lediglich im Bereich Rohdatenexport müssen E-Retailer hier Abstriche machen.
von Dominik Grollmann
 (Bild: 200degrees / pixabay.com)
Bild: 200degrees / Pixabay
Seit 2000 bietet das Hamburger Unternehmen eTracker   seine Analytics-Lösung an. Wichtige Stationen der Firma sind die Integration der A/B-Testing-Lösung eTracker Optimiser und zuletzt der Launch der Push-Marketing-Lösung Signalize, die jedoch beide unabhängig von der Analytics-Lösung arbeiten. Letztere richtet sich insbesondere an kleine bis mittlere Onlineshops, die eine schlanke, aber leistungsfähige Alternative zu Google Analytics suchen.

Die Cloud-Software ist in drei Leistungsstufen erhältlich (Basic, Pro und Enterprise), die Preise richten sich zusätzlich nach der Zahl der abgerufenen

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen