Klingel baut Best-Ager-Marke Mona weiter aus

von Susanne Broll

19.05.2020 Nach Taschen und Schuhen nun auch Wäsche: Klingel-Damenmode-Marke Mona erhält eine eigene Wäsche-Kollektion.

 (Bild: Klingel Gruppe)
Bild: Klingel Gruppe
Die Klingel Gruppe   setzt weiter darauf, mit ihrer Modemarke Mona   die Zielgruppe der Best Ager zu erobern. Dazu wurde eine eigene Wäschekollektion entworfen, die ab Juli 2020 in den Verkauf geht.

Seit 2018 entwickelt Klingel Mona zur Fashionmarke mit exklusiven Eigenkollektionen weiter: Zunächst wurde eine Taschenkollektion für Mona entworfen, 2019 folgte eine Schuhkollektion.

"Mit der Mona Wäschekollektion gehen wir nun den nächsten Schritt zum Mono-Label und runden unser DOB-Sortiment mit arrondierenden Sortimenten passend ab", freut sich Mario Porst , Markenleiter von Mona.

Mona blickt auf eine lange Geschichte zurück: Bereits 1930 startete Erwin Hoffmann in Chemnitz einen Versandhandel für Damenstrümpfe. Das Sortiment wurde schnell um Wäsche und Oberbekleidung erweitert. 1989 wurde das Unternehmen dann Teil der Pforzheimer Klingel-Gruppe. 1990 entstanden Mona-Filialen in der Schweiz und in Österreich, 1994 folgten Zweigniederlassungen in Belgien und Holland, 2004 in Schweden, 2010 in Frankreich und 2017 in Großbritannien. Erste Schritte in Richtung Onlinehandel machte das Unternehmen 2004 mit dem Go Live seines Onlineshops.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: