Tristyle Group startet eigene ECommerce-Plattform

von Susanne Broll

21.07.2021 Mit der Gründung der Digital-Einheit 'Tristyle Customerce' will die Münchner Modegruppe Tristyle Group die Weichen für einen langfristigen Erfolg ihrer Marken Peter Hahn und Madeleine stellen.

 (Bild: Tristyle Group)
Bild: Tristyle Group
Die Tristyle GmbH   bündelt ihre Digitalkompetenzen in einer neuen Digital-Einheit. Tristyle Customerce soll den markenübergreifenden Vertrieb der Unternehmen Peter Hahn   und Madeleine   steuern. Dazu soll eine gemeinsame ECommerce-Plattform aufgebaut und die personalisierte Zielgruppenansprache über verschiedene Kanäle hinweg weiterentwickelt werden.

Eine leistungsstarke ECommerce-Plattform und dialogorientierte Onlinemarketing-Maßnahmen sieht das Unternehmen als Treiber für langfristigen Erfolg sowie für die weitere Internationalisierung der Tristyle Group. "Wir befinden uns mit unseren Marken in einem sehr dynamischen und wettbewerbsintensiven Umfeld, in dem die Bedeutung digitaler Kanäle immer weiter zunimmt", sagt Daniel Gutting , CEO der Tristyle Group. "Daher ist die Bündelung unseres Know-hows und die Gründung einer Digital-Einheit ein wichtiger Schritt, nicht zuletzt im Hinblick auf unseren erfolgreichen Auftritt in bereits 13 Ländern".

Die Geschäftsführung von Tristyle Customerce übernehmen Tobias Becker von der Tristyle Group und Marcus Wagner von Peter Hahn. Sitz der Gesellschaft ist Stuttgart.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: