Wo deutsche Onlineshops investieren

20.06.2019 - Wir haben ermittelt, welche Schwerpunkte deutsche Shopbetreiber bei ihren Investitionsabsichten setzen: 2019 sind dies insbesondere Design, Prozesse und Infrastruktur.
von Susan Rönisch
 (Bild: Pexels / Pixabay.com)
Bild: Pexels / Pixabay.com
Auf welchen Feldern tätigen Shopbetreiber 2019 Investitionen für Business? Um das herauszufinden, hat der HighText Verlag in einer Online-Umfrage 19 potenzielle Investitionsbereiche abgefragt. Über 100 Onlinehändler haben sich an der Umfrage beteiligt. Die Shopbetreiber sollten angeben, wo sie derzeit und künftig investieren und wie stark. Zentrales Erhebungsergebnis ist, dass die Investitionsbereitschaft deutscher Onlinehändler nach wie vor hoch ist. So will jeder zweite befragte Onlineshopbetreiber seine Investitionen anheben. Etwas weniger - 45 Prozent der ECommerce-

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: