Beim Kauf von Schmuck legen Kunden Wert auf Beratung

22.11.2018 - Der Online-Anteil im Warensegment 'Schmuck' am Gesamtumsatz bleibt verhältnismäßig gering, da eine individuelle Beratung vor Ort den Kunden wichtiger ist als die virtuelle Schnäppchenjagd.
von Susanne Broll
 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen