Beim Kauf von Schmuck legen Kunden Wert auf Beratung

22.11.2018 - Der Online-Anteil im Warensegment 'Schmuck' am Gesamtumsatz bleibt verhältnismäßig gering, da eine individuelle Beratung vor Ort den Kunden wichtiger ist als die virtuelle Schnäppchenjagd.
von Susanne Broll
 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: