DHL liefert langfristig für Channel21

von Redaktion Versandhausberater

03.03.2010 DHL Supply Chain, die Kontraktlogistik-Sparte von DHL, übernimmt künftig die komplette Lagerlogistik sowie das Debitorenmanagement für den Teleshopping-Sender aus Hannover.

DHL Supply Chain, die Kontraktlogistik-Sparte von DHL, übernimmt künftig die komplette Lagerlogistik sowie das Debitorenmanagement für den Teleshopping-Sender aus Hannover. Der Vertrag hat eine Laufzeit von rund fünf Jahren mit einem Volumen von ca. 1,6 Millionen Sendungen pro Jahr. Mit den Aufträgen von HSE24, 1-2-3.tv und Channel21 bewegt DHL vermutlich mehr als die Hälfte aller im Teleshopping bestellten Waren. QVC setzt seit Jahren auf die Hermes Logistik Gruppe, die zudem ein HUB direkt neben der Logistik in Hückelhoven.
Bereits ab Mitte März soll die gesamte Logistik-abwicklung von Channel21 vom DHL-Standort Langenfeld bei Köln betrieben werden. Zu den Lagerleistungen, die DHL dort übernehmen wird, gehören Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand und Retourenbearbeitung. DHL übernimmt zudem ver-schiedene ERP-Funktionen, wie Rechnungserstellung, und integriert Logistik und Debitorenmanagement.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.