Analytics-Tools im Vergleich (2): AT Internet

22.07.2021 - Bereits seit 25 Jahren ist AT Internet auf dem Markt aktiv. Die angebotene Analytics-Lösung ist einfach zu händeln und ermöglicht eine umfassende Webanalyse.
von Dominik Grollmann
 (Bild: 200degrees / pixabay.com)
Bild: 200degrees / Pixabay
AT Internet   (Applied Technologies Internet) ist bereits seit 1996 im Analytics-Markt aktiv. Die 2015 veröffentlichte Analytics Suite wird ebenfalls im Cloud-Modell vertrieben und richtet sich an kleine und mittelgroße Unternehmen bis zu international tätige Organisationen. Die Hälfte der Unternehmen aus dem französischen Aktienindex CAC-40 setzten Ende 2019 diese Lösung ein.

Im Unterschied zu Adobe ist die Analytics Suite von AT Internet nicht in eine umfassende Marketing-Lösung eingebunden, sondern agiert unabhängig. Neben der reinen Software bietet das französische Unternehmen mit Niederlass

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen