Mode: Seidensticker hat die beste Customer Experience

20.07.2023 - Ein gutes Kundenerlebnis ist wichtig, um Kundschaft langfristig zu binden. Wir haben untersucht, wie die Branche "Fashion und Schuhe" in puncto digitales Kundenerlebnis aufgestellt ist.
von Susan Rönisch
 (Bild: Seidensticker)
Bild: Seidensticker
Die beste digitale Customer Experience (CX) in der Branche 'Fashion und Schuhe' zeigt Seidensticker   . Das Familienunternehmen führt mit einem hervorragenden Gesamtscore von 85 im zweiten Jahr in Folge das aktuelle Customer-Experience-Ranking an. Es folgen mit einem Score von jeweils 82 Brax   und Hugo Boss   vor Ernesting Family   , die einen Gesamtscore von 79 erreichen. Der durchschnittliche CX-Gesamtscore der 50 umsatzstärksten Hersteller liegt in der Fashion- und Schuh-Branche bei 63. Der CX-Score bildet den digitalen Reifegrad deutscher Markenauftritte von Herstellern verschiedener Branchen ab.

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: