E-Commerce in Italien

26.04.2018 - Der italienische ECommerce-Markt hatte 2017 einen Gesamtwert von 24 Billionen Euro. In den letzten vier Jahren haben sich Onlineverkäufe mehr als verdoppelt und machen jetzt ganze sechs Prozent der Einzelhandelsindustrie in Italien aus. Ursache für den Zuwachs ist ein Wandel im Kaufverhalten der Konsumenten.
von Susanne Broll
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen