Karstadt steigt in Curated Shopping ein

25.04.2018 - Die Karstadt Warenhaus GmbH   treibt ihre Ausrichtung als Omnichannel-Händler voran und steigt in das Curated Shoppinggeschäft ein. Mitte April hat der erstmals seit zwölf Jahren wieder lukrativ arbeitende Konzern "wesentliche Assets" des Berliner Stilberatungs-Startups Kisura erworben und als eigenständiges Tochterunternehmen aufgestellt.
von Susanne Broll
 (Bild: Kisura GmbH)
Bild: Kisura GmbH

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen