Karstadt steigt in Curated Shopping ein

25.04.2018 - Die Karstadt Warenhaus GmbH   treibt ihre Ausrichtung als Omnichannel-Händler voran und steigt in das Curated Shoppinggeschäft ein. Mitte April hat der erstmals seit zwölf Jahren wieder lukrativ arbeitende Konzern "wesentliche Assets" des Berliner Stilberatungs-Startups Kisura erworben und als eigenständiges Tochterunternehmen aufgestellt.
von Susanne Broll
 (Bild: Kisura GmbH)
Bild: Kisura GmbH

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen