Praxistipp: Sortimente im Katalog richtig organisieren

23.08.2018 - Die richtige Warenaufmischung ist eine Kunst, aber auch ein Risiko im Versandhandel.
von Ansgar Holtmann
 (Bild: kaboompics/Pixabay)
Bild: kaboompics/Pixabay
Es gibt viele Möglichkeiten, Waren auf den Seiten - nicht nur im Katalog, auch im Onlineshop und im Schaufenster - zu organisieren. Und wenn Sie auf den Rennern der Vorsaison aufbauen, sind Sie irgendwann gezwungen, Konzepte zu ändern.
Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Katalog nach bestimmten Themen auf Doppelseiten konstruiert. Dabei werden Sie mit Sicherheit auch das Posing der Models berücksichtigt haben und den Aufbau der Hartwaren bzw. den Winkel der Fotografie.
Genauso sicher ist auch, dass nicht alle Produkte gut laufen werden, sondern dass einige Renner und viele Penner dabei sein

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: