Meldungen in einem Satz

Neuheiten von DHL, Factfinder, Vomfass und Überalllokal

von Joachim Graf

18.09.2024 In Italien gibt es künftig Paketstationen, im Essig-Versandhandel retournierbare Verpackungen und in Online-Beraterkampagnen Künstliche Intelligenz.

Pablo Ciano, CEO DHL eCommerce und Massimo Rosini, Head of Mail, Parcel and Distribution of Poste Italiane Group  (vlnr) (Bild: DHL)
Bild: DHL
Pablo Ciano, CEO DHL eCommerce und Massimo Rosini, Head of Mail, Parcel and Distribution of Poste Italiane Group (vlnr)
Vomfass: Der Versandhändler von hochwertigen Ölen, Spirituosen und Essigen Vomfass   bietet künftig an, dass seine Verpackungen über Droppoints von Reuse.me   zurückgegeben werden können und incentiviert die Nachhaltigkeitsaktion mit einem Gewinnspiel.

Factfinder: Der Anbieter für KI-basierte Product Discovery im E-Commerce FactFinder   kündigt die Einführung von AI Guided Selling   an, einer Lösung zur Automatisierung von Online-Beratern für erklärungsbedürftigen Produkten.

DHL: DHL eCommerce   und Poste Italiane   haben die erste von 10.000 geplanten Paketstationen eröffnet, die ihr Joint Venture Locker Italia in den kommenden Jahren in ganz Italien errichten soll.

Überalllokal: Der digitalen Marktplatz für lokale Händler Überalllokal   soll im März 2025 bundesweit starten, bei dem die Kundschaft per Umkreissuche Produkte suchen können, die Händler zuvor auf der Plattform eingestellt haben.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.

Unternehmensprofil ansehen